Tradition seit 125 Jahren

1892 wurde ein Blumengeschäft an der Rheydter Straße gegründet. Von 1973 bis 2015 wurde es von Johannes und Brigitte Selders geführt. Nach ihrem Abschluss des Studiums der Landschaftsarchitektur trat Tochter Mirjam 1993 dem Betrieb bei. 2012 folgte Sohn Andreas und absolvierte ebenfalls ein Studium im Landschaftsbau. Seit 2016 führen Mirjam und Andreas das Unternehmen.

Der Bezug zu Pflanzen liegt in unserer Familie – der Familie mit dem grünen Stammbaum. Im Jahre 1947 gründeten Josef und Betty Selders eine Baumschule in Neuss. Johannes Selders ist einer von sieben Söhnen, die alle als erfolgreiche Unternehmer in der „grünen Branche“ tätig sind.

Mehr Informationen zur Familiengeschichte finden Sie unter www.selders.de.

Zuverlässigkeit, Qualität und Service sind für uns nicht nur Schlagworte sondern Grundlage unseres täglichen Handelns. Fordern Sie unser Können und unsere Kreativität. Verschönern ist unsere Profession.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.